Agrimarkt Kataloggenerierung

Für unseren Kunden Agrimarkt Versand GmbH haben wir einen Teil des Hauptkatalogs mit Hilfe der Kataloggenerierung des ComBinder PIM realisiert.

Wir freuen uns, unser Projekt mit unserem Kunden Agrimarkt vorzustellen, bei dem wir einen Teil des Hauptkatalogs mit Hilfe der Kataloggenerierung des ComBinder PIM erzeugt haben. Das Ziel dieses Projekts war es, die Datenerfassung zu optimieren und flexible Vorlagen für dynamische Katalogseiten bereitzustellen.

Als führender Anbieter von landwirtschaftlichen Geräten und Zubehör hat Agrimarkt eine große Auswahl an Produkten, die in ihrem Katalog präsentiert werden müssen. Um diese Aufgabe zu bewältigen, haben wir die Kataloggenerierung des ComBinder PIM genutzt, um den Prozess der Datenerfassung und -verwaltung zu vereinfachen.

Die Herausforderung in diesem Projekt bestand darin, die dynamischen Katalogseiten von Agrimarkt angemessen zu gestalten und flexible Vorlagen zu entwickeln. Wir haben daher spezielle Vorlagen erstellt, die es uns ermöglichten, den Kataloginhalt schnell und einfach zu aktualisieren und anzupassen.

Unser kreatives Team hat hart daran gearbeitet, die visuelle Gestaltung der Katalogseiten zu optimieren, um eine klare und konsistente Darstellung der Produkte von Agrimarkt zu gewährleisten. Wir haben uns auch auf eine benutzerfreundliche Navigation konzentriert, um sicherzustellen, dass Kunden schnell und einfach das finden, wonach sie suchen.

Das Ergebnis war ein Teil des Hauptkatalogs von Agrimarkt, der sich durch eine professionelle Gestaltung, einfache Navigation und eine klare Präsentation der Produkte auszeichnet. Der Einsatz des ComBinder PIM hat es uns ermöglicht, die Datenerfassung zu optimieren und die Erstellung von dynamischen Katalogseiten zu erleichtern.

Wir sind stolz darauf, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Agrimarkt zusammenzuarbeiten, um innovative Lösungen für ihre Kataloggenerierung zu entwickeln.

 

Kunde: Agrimarkt Versand GmbH