Booklet

Für die Geniale Bielefeld haben wir ein Booklet für ein Wissenschafts-Entdeckerspiel mit einer Navigation in der Uni-Bielefeld erstellt.

Wir sind stolz darauf, Ihnen unser Projekt mit der Genialen Bielefeld an der Uni-Bielefeld vorstellen zu dürfen, bei dem wir ein Booklet für ein Wissenschafts-Entdeckerspiel mit einer Besucher-Navigation in der Uni-Bielefeld erstellt haben.

Die Geniale Bielefeld ist eine jährliche Veranstaltung, die darauf abzielt, die Stadt Bielefeld als Zentrum für Wissenschaft, Technologie und Innovation zu präsentieren. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung an der Uni-Bielefeld abgehalten, und unser Team wurde beauftragt, ein Booklet für ein Wissenschafts-Entdeckerspiel mit einer Besucher-Navigation zu erstellen.

Das Ziel des Booklets war es, den Besuchern der Veranstaltung eine unterhaltsame Möglichkeit zu bieten, die Uni-Bielefeld zu erkunden und dabei interessante Einblicke in die verschiedenen Wissenschaftsbereiche zu erhalten. Unser Team hat eng mit den Veranstaltern der Genialen Bielefeld zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass das Booklet den Anforderungen des Kunden entspricht.

Das Booklet umfasste eine detaillierte Besucher-Navigation, die den Besuchern half, sich in der Uni-Bielefeld zurechtzufinden und die verschiedenen Stationen des Entdeckerspiels zu finden. Es enthielt auch eine Reihe von Rätseln und Herausforderungen, die die Besucher dazu ermutigten, die verschiedenen Wissenschaftsbereiche zu erkunden und ihr Wissen zu erweitern.

Unser Team hat das Booklet mit einem modernen und ansprechenden Design erstellt, das den Geist der Genialen Bielefeld widerspiegelt. Wir haben uns auf eine klare und prägnante Sprache konzentriert, um sicherzustellen, dass die Anweisungen und Rätsel leicht verständlich sind.

Das Ergebnis war ein erfolgreiches Projekt, das den Besuchern der Genialen Bielefeld ein unterhaltsames und lehrreiches Erlebnis geboten hat. Wir sind stolz darauf, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit der Genialen Bielefeld und anderen Kunden zusammenzuarbeiten, um ihre Marketing- und Veranstaltungsbemühungen zu unterstützen.