Fotografen-Website

Für den Kindergarten-Fotografen Thomas Klotz haben wir eine Fotografen-Website und dessen umfangreichen Portfolio realisiert.

Wir freuen uns, Ihnen das Projekt vorzustellen, dass wir als Agentur für unseren Kunden Thomas Klotz Fotografie entwickelt und umgesetzt haben. Thomas Klotz ist ein Kindergarten-Fotograf, der sich auf die Fotografie von Kindern in Kindergärten und Vorschulen spezialisiert hat. Er hatte den Wunsch, seine Dienstleistungen online zu präsentieren und seine Kunden besser zu erreichen. Unsere Agentur hat ihm dabei geholfen, indem wir eine maßgeschneiderte Website für sein Unternehmen entworfen und entwickelt haben.

Die Website wurde mit einem minimalistischen Designkonzept erstellt, das die Schönheit und Unschuld der Kinderfotografie betont. Die Farben und Schriften wurden sorgfältig ausgewählt, um eine warme, freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Das Ziel war es, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und sie dazu zu ermutigen, die Dienstleistungen von Thomas Klotz Fotografie in Anspruch zu nehmen.

Die Website ist leicht zu navigieren und bietet den Besuchern eine Fülle von Informationen über die Dienstleistungen von Thomas Klotz Fotografie. Auf der Startseite werden die wichtigsten Informationen über das Unternehmen angezeigt, einschließlich einer kurzen Zusammenfassung der angebotenen Dienstleistungen und einer Galerie mit einigen Beispielbildern.

Insgesamt sind wir sehr stolz auf das Ergebnis dieses Projekts und freuen uns, dass wir Thomas Klotz Fotografie dabei geholfen haben, sein Unternehmen online zu präsentieren und seine Kunden besser zu erreichen. Wir sind überzeugt, dass die Website eine große Rolle dabei spielt, neue Kunden zu gewinnen und das Geschäft von Thomas Klotz Fotografie zu fördern.

 

Kunde: Thomas Klotz Fotografie