Kleinanzeigen-Generator

Für unseren Kunden Nordbayrischer Kurier haben wir einen Kleinanzeigen-Generator realisiert.

Die Nordbayrischer Kurier ist eine renommierte Tageszeitung mit einer großen Leserschaft. Um ihren Lesern ein optimales Leseerlebnis zu bieten, benötigte die Zeitung eine effiziente Lösung für die Platzierung von Kleinanzeigen. Hier kam die Agentur ins Spiel und wir haben für die Nordbayrischer Kurier einen vorlagenbasierten Kleinanzeigen-Generator mit dem ComBinder PIM realisiert.

Das Ziel war es, ein einfach zu bedienendes System zu schaffen, das eine schnelle und effektive Platzierung von Kleinanzeigen ermöglicht. Hierbei war es wichtig, dass das System auf einer flexiblen und skalierbaren Infrastruktur basiert, um auch zukünftige Anforderungen erfüllen zu können. Zudem waren die Anforderungen der Druckvorstufe zu beachten, um ein reibungsloses Zusammenspiel mit dem Druckprozess zu gewährleisten.

Wir haben uns für den ComBinder PIM entschieden, da er eine leistungsstarke Server-Variante bietet und eine flexible Gestaltung von Vorlagen ermöglicht. Mithilfe des ComBinder PIM konnten wir ein System entwickeln, das die Anforderungen des Kunden erfüllt und auch zukünftigen Anforderungen gewachsen ist. Dabei haben wir großen Wert auf eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine intuitive Bedienbarkeit gelegt, um eine schnelle und effektive Platzierung von Kleinanzeigen zu gewährleisten.

Die Zusammenarbeit mit der Nordbayrischer Kurier war sehr erfolgreich und wir freuen uns, dass wir dazu beitragen konnten, das Leserlebnis für die Leser der Tageszeitung zu verbessern. Unsere Lösung hat sich als sehr effektiv und benutzerfreundlich erwiesen und wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein.