Lehrmaterial-Website

Für die Agentur MeierStracke haben wir eine Lehrmaterial-Website realisiert.

Die Zusammenarbeit zwischen der Agentur MeierStracke und ihrem Kunden hat zu einem erfolgreichen Projekt geführt: Eine WordPress-Website, die eine einfache Navigation, ein Ticketsystem für Bestellungen und eine übersichtliche Darstellung bietet.

Ein besonderer Schwerpunkt des Projekts lag auf der Anpassung eines WordPress-Ticket-Plugins an die spezifischen Anforderungen des Kunden. Die Agentur MeierStracke hat unser umfangreiches technisches Know-how genutzt, um das Plugin entsprechend zu modifizieren und zu erweitern. Dabei wurden verschiedene Funktionen implementiert, um den Bestellprozess so einfach und intuitiv wie möglich zu gestalten.

Das Ergebnis ist eine moderne und benutzerfreundliche Website, die den Kundenanforderungen in jeder Hinsicht gerecht wird. Die Navigation ist übersichtlich und einfach zu bedienen, was den Nutzern eine schnelle und unkomplizierte Navigation durch die Website ermöglicht. Das Ticketsystem für Bestellungen ist einfach zu bedienen und sorgt dafür, dass Bestellungen schnell und zuverlässig bearbeitet werden können.

Wir konnten dabei unsere Stärken im Bereich der Webentwicklung voll ausgespielen und haben nicht nur das Ticket-Plugin angepasst, sondern auch die gesamte Website programmiert. Dabei wurde besonderer Wert auf eine ansprechende und benutzerfreundliche Darstellung gelegt, um die Website für die Nutzer so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Insgesamt war unsere Zusammenarbeit zwischen dem Kunden und der Agentur MeierStracke sehr erfolgreich und das Projekt wurde termingerecht und zur vollsten Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen. Die Website erfüllt alle Anforderungen und bietet den Nutzern eine intuitive und ansprechende Benutzererfahrung.

Kunde: Schlau mit Wow

Agentur: MeierStracke