Photoshop Scripting

Für unsere Kunden bieten wir Photoshop Scripting als Dienstleitung an. Größere Mengen an Mediendaten können darüber elgant aufbereitet und in Webshops oder Katalogen eingesetzt werden.

Das Photoshop Scripting ist eine sehr effektive Möglichkeit, um große Mengen an Mediendaten schnell und effizient aufzubereiten. Wir als Dienstleister bieten diese Serviceleistung an und haben bereits viele Kunden erfolgreich unterstützt.

Ein Beispiel hierfür ist die Firma ARCANA Arzneimittel-Herstellung Dr. Sewerin GmbH & Co. KG. Für den Webshop sollten die Flaschen beschriftet werden. Eine Aufgabe, die manuell sehr zeitintensiv und fehleranfällig wäre. Wir haben deshalb ein Photoshop Skript entwickelt, um die Beschriftungen der Flaschen zu automatisieren.

Durch das Script konnten wir die Beschriftung der Flaschen schnell und effizient durchführen. Die Ergebnisse waren präzise und fehlerfrei. Zudem konnten wir den Prozess durch das Skript automatisieren, was die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt hat.

Die Vorteile von Photoshop Scripting liegen auf der Hand. Es spart Zeit und verringert den Aufwand bei der Aufbereitung großer Datenmengen erheblich. Zudem lassen sich so auch komplexe Aufgaben automatisieren, die manuell nicht oder nur schwer zu bewältigen wären.

Wir als Dienstleister bieten unseren Kunden daher gerne die Möglichkeit, das Photoshop Scripting als Serviceleistung zu nutzen, um ihre Mediendaten schnell und effizient aufzubereiten.

 

Kunde: ARCANA Arzneimittel-Herstellung Dr. Sewerin GmbH & Co. KG