WP Plugin für ein Jobportal

Für die Firma STEPPS haben wir für deren Website ein WP Plugin für ein Jobportal erweitert und an den Agentur-Entwurf angepasst.

Das Finden von qualifiziertem Personal kann eine große Herausforderung für Unternehmen sein. Aus diesem Grund vertrauen viele auf die Dienste von Personaldienstleistern wie der Firma STEP-PS. Als Entwicklungsagentur hatten wir die Gelegenheit, STEP-PS bei der Verbesserung ihrer Website zu unterstützen.

Die Website von STEP-PS diente bereits als Informationsquelle für potenzielle Bewerber, aber wir haben uns zum Ziel gesetzt, das Benutzererlebnis noch weiter zu verbessern. Wir haben gemeinsam mit der Agentur Alimonti & Hoffmann ein elegantes Designkonzept durch unsere Programmierungen umgesetzt. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Erweiterung des Jobportals von STEP-PS.

Die Erweiterung des Jobportals erfolgte in Form eines WordPress-Plugins, welches speziell auf die Bedürfnisse von STEP-PS zugeschnitten war. Das Plugin wurde so programmiert, dass es perfekt zum Entwurf der Agentur Alimonti & Hoffmann passte und die Stellenprofile in verschiedenen Kontexten bereitstellen konnte.

Durch die Erweiterung des Jobportals wurde es Bewerbern ermöglicht, einfacher und schneller passende Stellenangebote zu finden. Das Plugin stellte sicher, dass alle Stellenprofile übersichtlich dargestellt wurden und dass Bewerber sich einfach und schnell bewerben konnten. Zudem konnte das Plugin von den Mitarbeitern von STEP-PS einfach verwaltet werden, um schnell neue Stellenangebote hinzuzufügen oder bestehende zu aktualisieren.

Insgesamt war die Zusammenarbeit mit STEP-PS und der Agentur Alimonti & Hoffmann ein voller Erfolg. Die Erweiterung des Jobportals hat dazu beigetragen, dass Bewerber schneller und einfacher passende Stellenangebote finden und sich darauf bewerben können. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts gewesen zu sein und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.

 

Kunde: STEPPS Projekt & Personal Service GmbH

Agentur: Alimonti & Hoffmann GmbH & Co. KG