Wunschkind-Website

Für unsere Kundin haben wir eine Wunschkind-Website entworfen und erstellt. Das Konzept folgte der klassischen Wallpaper-Websites.

Eine Wunschkindberatung ist ein sehr sensibles und persönliches Thema. Es geht dabei um den Wunsch nach einem Kind und die damit verbundenen Herausforderungen und möglichen Schwierigkeiten. Um diesem Thema eine angemessene Plattform zu geben, haben wir eine kleine Wallpaper-Website entworfen und realisiert.

Das Ziel war es, eine einfache und übersichtliche Seite zu schaffen, auf der die Kundin und ihr Konzept der Wunschkindberatung vorgestellt werden. Dabei haben wir besonderen Wert darauf gelegt, dass die Seite einen warmen und freundlichen Eindruck vermittelt und eine persönliche Atmosphäre schafft. Schließlich geht es um eine sehr intime und vertrauliche Situation.

Die Seite wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und umgesetzt. Wir haben passende Hintergrundbilder ausgewählt, die die Stimmung der Beratung widerspiegeln und die Inhalte der Seite optisch unterstützen. Darüber hinaus haben wir uns für eine klare und übersichtliche Struktur entschieden, um eine intuitive Navigation zu gewährleisten.

Unser Ziel war es, eine Seite zu schaffen, auf der sich potenzielle Kunden wohl und verstanden fühlen können. Wir sind stolz darauf, dass wir diesem Ziel gerecht werden konnten und dass die Seite von unseren Kunden sehr positiv aufgenommen wurde.